KUNDEN-PERSPEKTIVEN

Kunden und Projekte


„Michaels Arbeit war geprägt durch seine authentische, offene und professionelle Art, mit Menschen umzugehen.“
Fabian Esser

Leiter Training & Development TUI GROUP


„Michael hat sich als Teamcoach sehr individuell auf die Gruppe eingelassen und den Teamcoaching- Tag ziel- und ergebnisorientiert vorbereitet, gestaltet und moderiert.“
Claus Boche
Head of P3 Transformation, Unternehmensberatung


„Herr Basel hat uns mit Humor aber auch sehr zielorientiert durch den Tag geführt und uns dazu angehalten, messbare Ziel zu setzen, die eine Nachverfolgung ermöglichen.“
Katherine Grabolle
Leiterin Ministerbüro Hessisches Ministerium


"Michael hat uns mit seiner stets positiven Art dabei geholfen, unsere Unternehmenswerte zu erarbeiten und eine Idee für die tägliche Umsetzung dieser Leitlinien zu erlangen."
Christine Beck-Meidt
Geschäftsführerin Beck Elektrotechnik


„Zielführend in der Zusammenarbeit mit Michael war sicherlich der systemische Ansatz, der es mir ermöglicht hat, auch andere Perspektiven zuzulassen und ein Verständnis für meine Kollegen zu erlangen“
Gabriele T.
Teamleiterin, Chemiekonzern


"Die Seminare von Herrn Basel zeichnen sich durch ein hohes Maß an Qualität und Professionalität aus. Es gelingt ihm - insbesondere bei unseren Azubis - eine zielgruppengerechte Ansprache zu finden. In einer wertschätzenden und vertrauens- vollen Atmosphäre vermittelt er ihnen mit Spaß und Freude wertvolle Erkenntnisse für ihre Kommunikation im Berufsleben"
Petra Merino
Teamleitung Ausbildung Zweites Deutsches Fernsehen